Diözesanteam

Die aktiven Mitglieder der PSG-Diözesanleitung sind zu erreichen über psg@bistum-regensburg.de sowie über das PSG-Diözesanbüro unter 0941/5972272 (Bürozeiten: Montag, Mittwoch 9:00 - 15:00 Uhr, Donnerstag)

Anetta Marcinek - Diözesanvorsitzende

"Biologisch, lecker und fair kochen für Großgruppen ist meine Spezialität! Falls ihr Fragen rund ums Thema Küche habt oder neue Rezepte braucht, gebt Bescheid! Außerdem vertrete ich die PSG gern bei Sitzungen! :)"

 

zweite Diözesanvorsitzende - derzeit vakant

Diözesankurat - derzeit vakant

 

Christina Zwick - Diözesankuratin

zwick@stkonrad-landshut.de

"Seit der Herbst-DV 2014 bin ich eure neue Diözesankuratin. Meine Stärken sind: Spirituelles, Spiele, Musik - neue geistliche Lieder und Co."

Ricarda Neumeier - Bürokraft

"Ich halte die Stellung im Büro und kümmere mich gemeinsam mit Sabrina um Organisatorisches und die Verwaltungssachen. Regelmäßig schreibe ich Mails an die Stämme, wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir unter psg@bistum-regensburg.de"

Monika Hofer - Bildungsreferentin

Seit März 2017 bin ich eure Bildungsreferentin und unterstütze euch, wo es nur geht. Im Büro bin ich für euch zu erreichen unter:

email: monika.hofer@bistum-regensburg.de
Fon: 0941-5972272
Fax: 0941-597-2299

There Preßl

Mitglied im AK Eurojam

"Ich bin seit 2003 Mitglied der PSG im Stamm Amberg, seit 2014 freie Mitarbeiterin in der DL und seit 2015 DL-Mitglied, außerdem bin ich Expertin für gesunde Ernährung."

Sabrina Reindl

Mitglied im AK Sommersprosse

 

Anita Kinscher

Mitglied im AK Sommersprosse.

 

Anna-Lena Geiselhöringer

Mitglied im AK Aus- und Weiterbildung.

"Ich kenne das PSG-Büro wie meine Westentasche. Ansonsten liegen meine Stärken beim Buchen von Häusern, sonstigem Orgakram und Basteln. Bei der PSG bin ich seit 2003, wenn ihr was braucht, schreibt mir gern ne Mail an an.lena@gmx.de"

Karin Glotz

Mitglied in der Diözesanleitung.

"Ich kann am Besten: Lagerküche & Hajkplanung. Bei der PSG bin ich seit 1986 und ich freue mich immer, wenn ich in den Bereichen Lagerbauten, Knoten, Pfadfindertechniken und Sternenkunde was dazulernen kann."

 

Alina Marcinek

Mitglied in der Diözesanleitung.

Eva-Maria Fischer

Kassenprüferin

"Seit 16 Jahren bin ich bei der PSG im Stamm Amberg verwurzelt. Ich bin ein kreativer Kopf mit vielen Bastelideen und verbreite gerne gute Laune!"

Christine Ott

Kassenprüferin

Gabi Papp

Kassenprüferin

"Ich bin seit 2014 bei der PSG Stamm Amberg Kuratin - gerne dürft ihr mich kontakten zum Thema "Spirituelles" und zu allem, was mit Basteln und Kreativ-Sein zu tun hat!"